Gästebuch

Kommentare: 76
  • #76

    Voltis Dornheim (Dienstag, 24 Mai 2016 21:46)

    Hallo Anja,
    die Seite für die Ehemaligen findest du unter L-Gruppe-> Team und dann auf Ehemalige

  • #75

    Anja (Donnerstag, 03 März 2016 14:21)

    Das ist eine echt tolle Seite geworden. Allerdings vermisse ich die ehemaligen.
    Glg Anja

  • #74

    Pferdefreundin (Mittwoch, 29 Juli 2015 07:56)

    Halli hallo,
    tolle Homepage habt ihr! :)

    Ich habe eine Frage: Ich reite schon seit dem ich denken kann, würde aber auch gerne mit dem Voltigieren anfangen. Ich bin 13 und relativ ungelenkig, aber ich denke alles kann werden! :)
    Gibt es bei euch eine Gruppe,in die ich reinpassen würde?
    Glg und schonmal danke im Voraus,
    Vanja

  • #73

    Dressurreiterin (Freitag, 20 März 2015 16:02)

    Eure seite ist eeecht cool:)) Ich hab volti schon mal bei meiner ABF gemacht*.* diese hat auch viele pferde. Auf dem pferd auf das ich
    mal voltigiert bin hat danach gebuckelt für eins Zeit lang aber jetzt reite ich es wieder in dressur*.*
    Liebes Dornheimer Voltiteam ich wünsche euch viiiel erfolg und gute leistung für die zukunft!!!

    Wünscht euch dressurreiterin ;* ;)))

  • #72

    Lara (Sonntag, 30 November 2014 18:19)

    Hallo ich hab da mal eine frage und zwar ich würde gerne anfangen zu voltigieren kann man bei euch vielleicht mal so zum zugucken oder auch zum mitmachen mal vorbei kommen? :)PS: Ich bin 12 lg Lara

  • #71

    EDY (Dienstag, 30 September 2014 15:18)

    HI -
    Nochmals meinen HERZLICHSTEN DANK an ALLE Beteiligten der Volti-Abteilung ( auch der Eltern ) für das grandiose Wochenende..

    Euer "Chef"
    Edy

  • #70

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 15:48)

    Hey.
    Ne klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich echt weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #69

    Voltis Dornheim (Dienstag, 02 April 2013 21:22)

    Hallo Tanja,
    für den Turniersport bist du leider schon zu alt. Jedoch haben wir schon mal angedacht eine Oldie-Gruppe aufzumachen, jedoch ist das noch nicht sicher. Wenn du dich nochmal kurz bei dieser E-Mail Adresse (annika@annikalanger.de) melden könntest, würde ich dir bescheid geben, wenn näheres feststeht.
    LG Voltis Dornheim

  • #68

    Tanja (Montag, 01 April 2013 20:34)

    Hey ihr lieben, wollte mal fragen ob es bei euch ein maximal Alter gibt.. ?
    Bin 32 Jahre alt, hab als 6-jährige bei euch voltigiert (damals auf Asti),..
    bis ich 18 war habe ich geturnt und würde gerne wieder anfangen zu voltigieren.
    Glaube aber dass ich mittlerweile zu alt bin :( ?!
    Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
    Lg Tanja

  • #67

    Voltis Dornheim (Dienstag, 26 März 2013 21:37)

    Hallo Ewelina,
    melde dich doch bitte nochmal unter folgender E-Mail Adresse (annika@annikalanger.de), damit wir einen genauen Termin ausmachen können.
    LG Voltis Dornheim

  • #66

    Ewelina (Dienstag, 26 März 2013 13:51)

    Hallo Dornheimer Voltis,
    Ich habe ganz lange in Oestrich-Winkel voltigiert und bin wegen dem Studium vor Kurzem nach Griesheim gezogen.
    Könnte ich euch vielleicht im Training mal besuchen? :-)
    Ich würde mich freuen!
    liebe Grüße Ewelina

  • #65

    molzbachervoltis (Freitag, 08 März 2013 16:36)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #64

    Sabine Heekerens (Samstag, 02 Februar 2013 22:32)

    Hallo,

    Ab welchem Alter kann man bei euch voltigieren und wie und wann laueft das alles ab?wuerd mich freuen von ihnen zu hören bzw. Lesen :)
    Heekerens@freenet.de

  • #63

    RFV Edertal 4 (Dienstag, 22 Januar 2013 20:25)

    Hallo liebe Dornheimer,
    wir wollten euch mal ganz liebe Grüße senden und euch viel Glück für die kommende Saison wünschen =)
    Liebe Grüße
    die Edertaler Voltis

  • #62

    Anni (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:23)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mal liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Kreta dalassen. Ich hoffe, ihr trainiert schön fleißig, während ich hier faul der Sonne liege :)
    Bis in 2 wochen.
    LG Anni

  • #61

    aleeeex (Mittwoch, 05 September 2012 14:57)

    ******da fällt mir ein ich habe so schöne kür musik gefunden für euch, also wenn ihr welche brauch hock ich mich mit euch mal zusammen (also eigendlich mit anni) :D !!

  • #60

    alex (Mittwoch, 05 September 2012 14:45)

    hey leute, ich versuche euch nächste woche mal zu besuchen, mir geht es jetzt deutlich besser und hey in 5 Monaten darf ich wieder sport machen haha XD :D !!!

  • #59

    Voltis Dornheim (Sonntag, 02 September 2012 20:57)

    Hallo Petra,
    bei uns kann man mit 7 Jahren anfangen zu voltigieren.
    Hallo Lisa,
    am besten meldest du dich nochmal bei meiner E-Mail Adresse (annika@annikalanger.de), damit ich dir meine Nummer schicken kann und wir dies telefonisch klären können.
    LG Voltis Dornheim

  • #58

    Lisa Hornsteiner (Sonntag, 02 September 2012)

    Hallo
    Meine freundin und ich sind am überlegen aus unserer Gruppe(A) zu wechseln und wollten mal bei euch gucken...wann passt es denn, dass wir mal vorbei gucken??
    Liebe Grüße Lisa

  • #57

    Petra Frache (Freitag, 31 August 2012 15:14)

    hallo, ab wieviel Jahren kann man mit voltigieren anfangen? VG Petra Frache

  • #56

    Kim (Donnerstag, 30 August 2012 19:18)

    Ich geh villeicht auch bald wieder Voltigieren

    Ich freu mich schon voll drauf ;)

    LG

  • #55

    Vici (Donnerstag, 09 August 2012 09:42)

    Haha...Danke Anni :D Jetzt geht es meinem Fuß ja wieder gut :)
    Hab euch lieb ... Hammer Team <3

  • #54

    Anni (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:50)

    Wie geht es dir eigentlich Alex? Habe schon gelesen das du schonmal keinen Miniskusriss hast. Konnte man jetzt feststellen was es genau ist? Naja ich wünsche dir und Vici gute Besserug :)

  • #53

    alex (Donnerstag, 28 Juni 2012 19:50)

    also die seite sieht jetzt viel besser aus wie vorher!

  • #52

    Lena (Dienstag, 26 Juni 2012 15:03)

    Die anzüge sind voll schön !!!!!

  • #51

    Rieke (Mittwoch, 16 Mai 2012 21:13)

    Boaaah:), ich find die Bilder von der Begrüßungsfeier echt SUPIIIIIIII !! !! :D
    Ich hoffe ihr hattet dabei VIEEEL Spaß!!
    GLG Rieke :)

  • #50

    Anni (Mittwoch, 16 Mai 2012 20:01)

    Hallo Änne,
    komm doch am besten einfach mal beim Training vorbei. Wir können immer Voltis gebrauchen :)
    LG Anni

  • #49

    Änne (Montag, 14 Mai 2012 20:48)

    Hallo,
    ist es möglich bei euch noch mal mit dem Volti anzufangen? Bin 26 und habe seit fast drei Jahren nicht mehr voltigiert. Würde aber irgendwie doch weiterhin dabei bleiben (hab früher 18 Jahre lang voltigiert, zuletzt in M*).
    Viele Grüße, Änne

  • #48

    Anni (Samstag, 05 Mai 2012 22:48)

    Hey Lena,
    dass freut mich zu hören :) Dann hoffen wir mal, dass Anna auch bald wieder ganz gesund wird :)

  • #47

    Lena (Samstag, 05 Mai 2012 18:12)

    Dankeschöön und gute Besserung an Anna!!! Darf in zwei Wochen wieder Voltigiern. Freu mich voll drauf <3

  • #46

    Rieke (Dienstag, 01 Mai 2012 22:30)

    Hi, nochmal GUTE BESSERUNG an Lena und Anna!!
    Ich hoffe, ihr könnt bald wieder mit trainieren!!

  • #45

    sabrina (Montag, 30 April 2012 11:05)

    Hallo ich wollte euch bescheid sagen das bei der Anna etwas vom Knochen abgesplittert ist .

  • #44

    Michael (Sonntag, 22 April 2012 14:51)

    Eine sehr schöne HP macht echt spass stunden lang alles zu lesen.
    Zb.Allein das mit der Armen Ilse ich weiss wie das ist "Das Auto voller Mädchen zu haben die Hunger haben".
    Sowas Pasierte mir mit einem Reisebus 55 Mädchen zw.12-18j alle Tokio Hotel Fans zu einem Konzert von Frankfurt nach Holland alle hunger also ab zum Mc-Doof da stellte ich den kleinen Parkplatz zu und 55 Mädels stürmen den MC-D.
    Und alle bestellen auf deutsch die armen Holländer hatten mühe die bestellung auf zu nehmen und allein der lärm den wir machten hatten wir nach kurzer zeit alles für uns.
    P.S Ilse es gibt auch grössere Autos wo platz für 20 und mehr Voltis sind ;-)
    infos kann ich dir gern geben unter v12mercedes1@yahoo.de

  • #43

    Rieke* (Freitag, 20 April 2012 15:05)

    Genau, Gute Besserung Lena!!
    Das wird schon wieder!! :o)
    GLG

  • #42

    Laura (Sonntag, 15 April 2012 12:18)

    !!!!! GUTE BESSERUNG LENA !!!!!
    (Lena hat sich leider am FREITAG den 13. den
    Fuß gebrochen)

  • #41

    Lea (Sonntag, 18 März 2012 13:04)

    heii c:
    riekeee, skype voll geil mit dir =D

    habe ein paar fa´s bei skype an euch gemacht, die drin sind!

    LG Lea

  • #40

    Edy (Donnerstag, 15 März 2012 08:28)

    HI Ihr Lieben,

    Super Seite ... Wünsche Euch weiterhin VIEL Erfolg.

    Grüße
    Euer Neuer 1. Vorsitzender

  • #39

    s-teamkriftel (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:04)

    Hey,

    Wir haben eine neue Homepage, wäre nett wenn ihr uns verlinkt.

    Wünschen euch viel Erfolg für die kommende Saison.

    Lg Team Kriftel

  • #38

    alex (Mittwoch, 08 Februar 2012 06:42)

    ich bin voll müde und muss einfach gleich zur arbeit :(

  • #37

    Voltis Dornheim (Montag, 06 Februar 2012 22:02)

    Hallo Frau Müller,
    Unser Verein hat 3 Gruppen. Eine Nachwuchsgruppe, eine Schritt-Galopp-gruppe und die M*-Gruppe. Die Kleineren Gruppen trainieren 1x wöchentlich und die Turnierwoche 2-3x wöchentlich. Genaueres finden sie unter

    http://voltis-dornheim.jimdo.com/trainingszeiten/

    Wegen den Kosten melden sie sich doch bitte nochmal bei der Trainerin Ilse Raiß (Gerald.Raiss@gmx.de).
    LG Volti Dornheim.

  • #36

    Familie Müller (Montag, 06 Februar 2012 15:48)

    Hallo,
    unsere Tochter voltigiert z.Zt. bei der Konkurrenz. Sie ist 7 Jahre alt. Was kostet bei euch das Volti und wann bzw. wie oft ist Training.

    Danke, Anja Müller

  • #35

    Sabrina :P (Sonntag, 05 Februar 2012 12:56)

    hey, könntet ihr vielleicht die neuen Tuniertermine von 2012
    hinzufügen ???

  • #34

    Anni (Donnerstag, 26 Januar 2012 20:17)

    Hallo Lea,
    Danke, dass freut uns zu hören. Wir hoffe dir geht es wieder besser. Wir würden uns freuen, wenn du dich ab und zu im Gästebuch meldest :)
    LG Anni

  • #33

    Lea (Mittwoch, 25 Januar 2012 17:03)

    Hey Leute, finde die HP voll cool. :-)Mir hat es mit euch echt Spaß gemacht, trotzdem mache ich eine längere Zeit Pause! Wünsche euch viel Glück bei den Tunieren!

    Lg Lea

    PS.: Über das Gästebuch können wir(wenn ihr wollt)in Kontakt bleiben.

  • #32

    Michèle (Donnerstag, 12 Januar 2012 21:40)

    Liebe Voltis! Meine liebe Lauri!
    Ihr habt eine ganz tolle Homepage und wunderschöne Trikos! Liebe Ilse, ich kann mir so gut vorstellen wie du in den Drive In bei McDonalds fährst, stecken bleibst und alle Mädels vor Lachen schreien.So was kann auch nur dir passieren :-)Ich vermisse den Reitverein, Ausreiten mit Maddin und Gogo, das Reiten in den See und das schöne Dornemer Gelände seeeeeehr!!!!! Genießt das solange ihr es noch könnt!
    Ich sende euch allen viele liebe Grüße aus der Schweiz

    ps die Volti Seite ist ansprechender und schöner als die des RuF, hihi


    Michèle

  • #31

    RFV Edertal 4 (Samstag, 24 Dezember 2011 13:53)

    Liebe Dornheimer,
    wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    Liebe Grüße
    die Edertaler 4

  • #30

    Rieke (Donnerstag, 08 Dezember 2011 19:54)

    hahaha...:)
    genau wie Laura!:D

  • #29

    aleeeex (Donnerstag, 08 Dezember 2011 16:35)

    wenn wir dich nicht hätten Rieke :) hahaha xD

  • #28

    Rieke (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:57)

    Hi,
    ich habe mal wieder was auszusetzen!:D
    Wir sind kein L-Team mehr und Kristina voltigiert auch nicht mehr!

    GLG Rieke

  • #27

    Lauri (Donnerstag, 24 November 2011 14:32)

    Hi Leute warum habt ihr die Sandra mit T am Ende
    geschrieben