Giessen

Für jeden war das Tunier in Giessen eine kleine Herrausforderung, weil nicht nur die L-Gruppe am Samstag sondern auch die A-Gruppe am Sonntag mit den frühen Startzeiten zu kämpfen hatte. Samstags trafen wir uns schon um 6 Uhr um gemeinsam nach Giessen zu fahren. Bei der Pflicht lief Ibiza sehr gut und eine Wertnote von 5,7 , jedoch bei der Kür buckelte er am Anfang und blieb am Ende der Kür durch das blenden der Sonne stehen. Trotzdem lief der Rest der Kür sehr gut und wir wurden am Ende 3. von 9. mit einer Wertnote von 5,213 , außerdem stehen wir nun für den C-Team Cup in Juni auf dem Reserveplatz.

Am späten Nachmittag sollte eigentlich noch Vanessa im Einzel Junior und das Doppel starten, jedoch verletzte sich Vanessa bei ihrer Einzelkür und wir wünschen ihr eine Gute Besserung.

Am darauffolgenden Tag startete die A-Gruppe und auch Poppey lief an diesem Tunier sehr gut und bekam eine Wertnote von 6,8. Nach der gutverlaufenen Kür landeten sie auf dem 3. Platz mit einer Wertnote von 5,090.